Gänsehautmoment
31. März 2021
Coburg
Förderung bewilligt
23. Juni 2021

Mottowochen im März

Kulmbach

27.03.2021

In unserem zweiten Anlauf für das langersehnte Fotoshooting haben Nicole und ich, wie auch unsere "Fotogräfin" dem Wetter getrotzt.
Schon einmal haben wir es verschoben, doch unsere neuen Projekte stehen an und auch hierfür müssen ein paar Selbstbildnisse her!
In unserer Folge "vom Winde verweht" ging es tatsächlich ziemlich stürmisch zur Sache, doch den Spaß haben wir uns alle drei nicht nehmen lassen.
Gelegentlich spitzte uns sogar die Sonne über die Schulter, doch nach gut zwei Stunden brachen wir ab, als eine Unwetterfront uns letztlich aus der Stadt scheuchte.
Erste Einblicke verrieten uns jedoch bereits - die Mühen haben sich gelohnt!

- Ronja


28.03.2021

Sonntag.
Die Vorbereitungen für unsere A. MOTTO-Woche sind abgeschlossen.
Ein letztes Brainstorming sorgte nun auch noch dafür, dass die liebe Ronja ihren Kalender aktualisierte, um ihren Einsatz hierfür nicht zu verpassen ;)
Wir sind bereits sehr gespannt, wie unser gemeinschaftliches Projekt mit Udo Langer von Klangfeder bei euch ankommen wird.
Doch wir sind guter Dinge und haben uns viele Gedanken zu dieser ganz besonderen Message gemacht. Auch habe ich das Gewinnspiel von Susis "Wuff Wuff Miau" ausgewertet, welches bis gestern lief und die glückliche Gewinnerin informiert.
Dieses Wochenende steht also unter einem guten Stern. -
>Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.