Das Sommerfest vom Treffpunkt Oberfranken
21. September 2021

Unser Magazin

21.09.2021
Lange haben wir uns überlegt, wie wir unser Magazin aufziehen könnten. Dank der Förderung des Runden Tisches konnten wir auch diesen Traum in Angriff nehmen. Schnell stand unser Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" fest und auch unsere potentiellen Gastredner luden wir mittels einer Rundmail ein. Das Treffen mit den Mädels vom Treffpunkt Oberfranken, unserer Sabrina und auch Tanja, die die weiteste Anreise hatte, sollte unsere 31-seitige Ausgabe einleiten.
Neben den Gastbeiträgen fanden auch Anzeigen Platz zwischen unseren Seiten, die obendrein einen noblen Zweck erfüllen.
Nicole: "Ich wurde von einer Bekannten angesprochen, ob wir nicht Anzeigen aufnehmen würden. Zuerst hatten wir bedenken, da wir im Ehrenamt keine Gelder annehmen dürfen, doch dann kam mir eine großartige Idee!"
Wir machten die Stiftung "Stiftung Coburg für krebskranke Kinder" ausfindig und setzten uns mit Herrn Uwe Rendigs in Verbindung. Allen Interessierten konnten wir somit eine Anzeige in Höhe einer beliebigen Spende für eben jene Stiftung anbieten und haben gekonnt zwei Fliegen mit einer gemeinnützigen Klappe geschlagen.
Eure Nicole & Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.