Coburg
Förderung bewilligt
23. Juni 2021
Leben mit Borderline
8. September 2021

Person of the week

Update Juli



Seit wir die Zusage für die Förderung erhalten haben, ist so einiges passiert. Nicole und ich gaben noch einmal ordentlich Gas und ernteten hierfür sogar ein Lob in der Form einer namentlichen Erwähnung. "Person of the week" durften wir uns im Namen des @erfolgmagazin nennen und freuten uns sehr über die Auszeichnung.

Doch damit nicht genug! Am kommenden Samstag, den 31.7. haben wir eine erste, kleine Veranstaltung in Ebersbach geplant und freuen uns bereits darauf, ein paar unserer Podcast Gäste persönlich begrüßen zu dürfen. Mit ihnen und weiteren Gastbeiträgen, werden wir die erste Jahresausgabe unseres Magazins in Arbeit befüllen und freuen uns auf einen regen und auch lustigen Austausch.

Ab dem 3. 8. ist ein weiteres Highlight in unseren Kalendern fett hinterlegt, denn "No Regrets - Lass uns reden!" findet zum ersten Mal seit dessen Gründung im "realen Leben" statt. Die Selbsthilfegruppe wird künftig jeden ersten Dienstag im Monat in Fölschnitz zusammentreffen, nähere Infos findet ihr direkt auf der Startseite unserer Homepage. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, doch jeder ist uns sehr willkommen!

Liebe Grüße und auf bald, eure Ronja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.