Kulmbach
Mottowochen im März
31. März 2021
Person of the week
27. Juli 2021

Förderung bewilligt

Coburg

„Endlich ist es soweit“


Nun ist es offiziell und wir können mit den Förderungsgeldern des „Runden Tisches Coburg“ planen.
Noch im Juli haben wir hierfür viele unserer bislang in Erscheinung getretenen Podcast-Teilnehmer eingeladen, um ihnen einen Artikel in unserem in Zukunft jährlich erscheinenden Magazin zu ermöglichen.

Hilfe zur Selbsthilfe -
Das möchten wir unter anderem dadurch ermöglichen und schöpfen aus unserem breit gefächerten Portfolio interessanter Menschen, tragischen Geschichten und lebensbejahenden Erfahrungen unserer Comunity!

Im Winter 2021 soll es soweit sein und die erste Auflage wird unter die Leute gebracht.
Doch bis dahin machen wir natürlich weiter.
Ehrlich und offen sind wir noch immer für euch da und durch Live-Streams und Zoom-Meetings für euch regelmäßig präsent.
Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns aucb schon bald in natura :)

- Eure Nicole & Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.